Suche
  • Tomas Veres Ruzicka

Frontline erinnert uns daran, das große Bild zu betrachten

Das Flohmittel für Haustiere von Frontline ließ Passanten auf einem riesigen Werbeuntergrund laufen, wodurch die Werbefläche aussieht, als wäre der im Mittelpunkt stehende Hund von Flöhen befallen. Diese Methode war ein smarter Move, da der Effekt nur aus einer bestimmten Perspektive zu erkennen war. Sie war deshalb so erfolgreich, weil die Werbung von zufällig überquerenden Passanten inszeniert wurde, die obenstehenden Betrachtern Aufschluss darüber gibt, was das Produkt kann.


#sensationmarketing #guerillamarketing #marketing #advertising #outofhome

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

guerillapr - Mag. Tomas Veres Ruzicka - fon. +436644400623 - mail. office@guerillapr.at -Tribulzgasse 8, 1230 Wien, Österreich